• Marching Empress

Aktuelle Informationen und Kooperationen bei Gameloft for brands

Viel los bei Gameloft for brands in diesem Spätsommer 2021. Zu den vereinbarten Kooperationen gehört beispielsweise ein Crossover-Event in 'Minion Rush', eine Partnerschaft mit Leia Inc. und deren innovative 3D-Lightfield-Technik sowie eine Kooperation für Sonys neues Xperia 1 III.

Die letzten Kooperationen von Gameloft for brands und Gameloft Business Solutions der letzten Wochen:


> Gameloft Business Solutions und Leia Inc.

Gameloft Business Solutions und Leia Inc., eine Plattform für Digitales und führend in der Technologie von 3D-Lightfield-Displays, bringen in Kooperation die Vollgas-Action aus Asphalt Nitro 2 auf das Lume Pad. Das heißt: Asphalt Racing, das buchstäblich den Screen sprengt. Über Leias betriebsinterne Software bietet sich eine unkomplizierte Schnittstelle, um Gaming-Inhalte und -Anwendungen für das Lume Pad zur Verfügung zu stellen sowie auf Leias Content-Plattform LeiaLoft® anzubieten. Alle Spieler, Spielerinnen und Fans von Asphalt Nitro 2-Action erleben, dank der Lightfield-Innovation von Leia Inc., eine 3D-Wiedergabe, die ein noch intensiveres Fahrerlebnis bietet und den Asphalt auf dem Screen fast greifbar macht.


Mobile Gamer werden anspruchsvoller und erwarten von den Publishern und Entwicklern der Games stetig mehr Innovationen und Leistung. Yann Fourneau, VP Global Sales & Distribution bei Gameloft freut sich über die Kooperation, die den Maßstab für qualitativ hochwertige Videospiele erhöht. „Die Lightfield-Technologie und die 3D-Erfahrung, die das Lume Pad bietet, verleihen den Rennen in Asphalt Nitro 2 ein noch nie dagewesenes Maß an Immersion.“, sagt Fourneau.


> LEGO® Level in Minion Rush

In 'Minion Rush' können die Spieler und Spielerinnen bis zum 24. August 2021 mit den Minions Bob, Stuart und Kevin in einem zeitlich-begrenzten Cross-Over Event durch LEGO®-Stein-Level rasen. Die wilde Raserei ist eingebettet in eine neue Geschichte und ganz nebenbei können LEGO-Sammlerstücke und In-Game Geschenke freigeschaltet werden. Das Event ist eine Kooperation zwischen Gameloft for brands, der LEGO Gruppe und Universal Games und Digital Platforms. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der LEGO Gruppe, ein sehr charmant-reizvolles Crossover-Event in 'Minion Rush' zu realisieren“, sagt Jean-Baptiste Godinot, Global Sales Director bei Gameloft for brands. „Mit diesem Event können wir zeigen, wie über Mobile Games, auf eine unterhaltsame und innovative Art und Weise, Fans mit Marken interagieren können.“



> Einzigartiges Asphalt Erlebnis auf dem Sony Xpedia 1 III

Gameloft schließt eine exklusive Kooperation mit Sony Corporation für das hochwertiges Xperia 1 III Smartphone. Asphalt 9: Legends, das beliebte, Award-ausgezeichnete Rennspiel für mobile Endgeräte, schöpft die Leistung und das Potenzial des Xperia 1 III komplett aus: Dank der engen Abstimmung zwischen Gameloft und Sony kann das Racing-Game mit 120 Bildern pro Sekunde* (FPS) auftrumpfen. Xperia 1 III-Nutzer und –Nutzerinnen kommen in den Genuss von 120 FPS, wenn die Funktion im Einstellungsmenü ausgewählt wird. Darüber hinaus profitieren Xperia 1 III-User und Userinnen von kostenfreien In-Game-Token und Credits in Asphalt 9: Legends. Die Token und Credits können zum Tunen der Fahrzeuge, zum Kauf zusätzlicher Fahrzeugpakete und zum Freischalten von Blaupausen verwendet.


> ESL Gaming – Die ESL Mobile Open starten in den Herbst 2021: Zusätzlich wird die Kooperation zwischen Gameloft for brands und ESL Gaming intensiviert – die ESL Mobile Open startet in die Herbst-Saison, mehr Informationen in diesem Blog-Beitrag.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen