• Marching Empress

Mit einer eigenen App neue Kunden erreichen und Kundenbindung vertiefen

Immer mehr Aktivitäten werden von Usern und Userinnen in die App-Umgebung verlagert: Sprachen lernen, Achtsamkeit üben oder Games spielen – und der Trend hat sich in den letzten Monaten noch massiv verstärkt. Wie man bestmöglich mit der Zielgruppe via App kommuniziert, zeigt 'Kinder' mit der App Applaydu. Applaydu ist komplett auf die Anforderungen der Marke abgestimmt, eine Edutainment-App, in der die 'Kinder'-Spielfiguren via AR lebendig werden. Sie fördert zudem mathematische, kognitive und motorische Fähigkeiten und unterstützt Lesen- und Schreib-Anfänger. Entstanden ist die App in Kooperation mit Gameloft for brands: Wir entwickeln Apps für Kunden, die dank Gamification-Tools über die rein funktionale Anwendung weit hinausgehen und eine Interaktion der User und Userinnen mit der Marke ermöglichen. Bei ApplayDu wird unsere Games-Expertise mit den Wünschen des Kunden verknüpft und eine innovative Lösung für die Kundenansprache entwickelt.


Am 15. April stellt Toni Neidhold auf der CMCX@Home den Applaydu-Case ausführlich vor, Anmeldungen für Slot 3 unter: https://cmcx.com/cmcxhome-solution-day-5/ --- Anmelden! :)




Speaker: Toni Neidhold

Toni Neidhold ist bei Gameloft for brands als Agency & Brand Partnerships Manager zuständig für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von In-Game-Advertising. Toni Neidhold verfügt über reichlich Expertise und einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Media Sales und E-Commerce und betreut Partner aus den Bereichen Entertainment, Food & Beverage und Automobil sowie die Agentur-Netzwerke.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen