IN-GAME ADVERTISING:

HIGH SCORE FÜR IHRE BRAND

Der nächste Termin folgt in Kürze

Lernen Sie in unserem kostenfreien Webinar via Zoom mehr über

- die Zielgruppe hinter den mobilen Spielwelten,

- worauf es bei in-game Werbung ankommt, 

- welche Vorteile Gamification mit sich bringt!

Der Begriff "Gamer" umfasst heute bereits alle Bevölkerungsschichten, vor allem auf mobilen Geräten. In Deutschland spielt schon fast jeder Zweite regelmäßig Videospiele. Tendenz steigend! Werbetreibende können mit Werben im Gaming Umfeld gezielt auf diese attraktive Zielgruppe zugehen und profitieren von höherem Engagement als in anderen digitalen Plattformen.

 

LERNEN SIE VON UNSEREN EXPERTEN

via Zoom mit

FK
TN
 
Mikrofone

ZU DEN SPRECHERN

Lernen Sie von den Experten für In-Game Advertising

Fabian Keller ist Head of Advertising Sales GSA bei Gameloft in Zürich. Seit November 2015 ist der Schweizer bei Gameloft an Bord und damit bestens mit den In-Game Werbemöglichkeiten vertraut.

Toni Neidhold ist Agency & Brand Partnerships Manager bei Gameloft. Er verstärkt das Team in Berlin seit Mai 2020 und bringt einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Media Sales und E-Commerce mit.